Erfolge Spieler / Verein
Satzung / Ordnungen
Und was suchst du?
Besuch uns doch mal!

Willkommen auf der Seite vom Billardclub Chicago e.V.

Wir sind ein Billardsportverein mit Sitz in Paderborn und haben uns zum Ziel gesetzt, den Billardsport in Paderborn Ostwestfalen-Lippe und Umgebung populärer zu machen!

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Hobby Spieler oder Sportler, der Billardclub Chicago e.V. bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten Billard zu spielen.

Wer gerne mal den Reiz des Billards erleben möchte oder Interesse an einem aktiven Spiel und Training hat ist an den drei Trainingsabenden des Vereins herzlichst eingeladen vorbeizuschauen. Trainiert wird dienstags (mit einem Trainer) von 19:00-21:00 Uhr und sonntags von 12:00-15:00 Uhr (außer an offiziellen Spieltagen).

Bilder vom Billardclub Chicago heute und damals

Ein hohes Maß an Konzentration, ein ruhiges Händchen,  Strategisches Geschick
und viel Übung sind erforderlich um im Billard Erfolge feiern zu können.

Viel Erfolg & Spaß wünscht der Verein für die Saison.

Der Billardsport ist eine faszinierende Sportart, bei der es auf Konzentration, geistige und körperliche Kondition sowie auf ein perfektes Zusammenspiel von Auge und Körper ankommt.